Industriereiniger (w/m) in Teilzeit

Handel

Osterfeld

Rötelstr. 35

kaufland.de

Industriereiniger (w/m) in Teilzeit Kaufland Osterfeld Professionelle Hochdruckreinigung von Produktionsmaschinen; Reinigung von Produktionsräumen; Beachtung der gesetzlichen, internen und qualitätsrelevanten Vorgaben.

Industriereiniger (w/m) In Teilzeit Für Den Fleischbetrieb In Osterfeld Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Professionelle Hochdruckreinigung Von Produktionsmaschinen Reinigung Von Produktionsräumen Beachtung Der Gesetzlichen Internen Und Qualitätsrelevanten Vorgaben Ihr Profil Idealerweise Erfahrungen In Der Industriellen Reinigung (falls Nicht Vorhanden Lernen Wir Sie An) Höhentauglichkeit Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft Zur Nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit Ihre Vorteile Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Spannende Aufgaben In Einem Dynamischen Team Profitieren Sie Von Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Die Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägt Ist Neben Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Heike Krüger Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Industriereiniger (w/m) In Teilzeit Professionelle Hochdruckreinigung Von Produktionsmaschinen Reinigung Von Produktionsräumen Beachtung Der Gesetzlichen Internen Und Qualitätsrelevanten Vorgaben Osterfeld

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

Serviceleiter / KFZ-Meister / Service-Techniker (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Abteilungsleiter /-in (m/w/d) Hauptamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)